Logo Netzwerk Frauen

Veranstaltung des NetzwerkBüros für Frauen und Mädchen mit Behinderungen

Persönliche Kraftquellen beleben und Krisen meistern

Plenum der Netzwerkfrauen 2017

Das Netzwerk und NetzwerBüro Frauen und Mädchen mit Behinderung / chronischer Erkrankung NRW richtet sein diesjähriges Plenum am 25.11.2017 in Dortmund ganz im Zeichen des Themas “Persönliche Kraftquellen beleben und Krisen meistern” aus.

Dabei wollen wir uns mit dem Thema Resilienz (psychische Widerstandsfähigkeit) befassen. Was macht uns stark und wie können wir uns aufstellen gegen die Erfahrung, durch Barrieren oder Diskriminierung behindert zu werden? Wie gehen wir damit um, wenn die täglichen Anforderungen uns an unsere Grenzen bringen?

Wir laden alle Interessierten zu diesem Plenum ein und freuen uns sehr, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen!

Wann: 25.11.2017 von 10:00 – 16:00 Uhr

Wo: Blinden- und Sehbehindertenverein Westfalen e.V., Märkische Str. 61, 44141 Dortmund

Hier geht es zum Flyer und zur Anmeldung.